Membino Pro Serie

Der Druckjob ist lang, über 100 Stunden, mehrere Tage...  sehr lange Tage...

Die letzten 5 Stunden sind angebrochen, das Bauteil geht der Vollendung entgegen....

...und in der Firma gibt es keinen Kaffee. Denn Sie mögen nicht einmal mehr die Kaffeemaschine einschalten, weil ja die Sicherung rausfliegen könnte....

 

Sie kennen dieses Gefühl ?
Und mögen es genau so wenig wie wir ?

 

Alle Maschinen der Membino Pro-Serie kommen standardmäßig mit USV-Anschluss. Eine externe USV lässt sich sofort anschließen.

Leasing oder Kauf ?

Sie möchten nicht kaufen ?

Unsere 3D-Drucker können Sie auch zu interessanten Konditionen leasen !

Kontaktieren Sie uns !

Kontakt und Beratung

  +49 - 4121 - 7999 431
 
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
  Membino GmbH
Vormstegen 25
D-25336 Elmshorn
 
  +49 - 321 - 2118 5371

Membino - Konstruktion & Fertigung präziser und benutzerfreundlicher 3D-Drucker mit großem Bauraum.