Messe Rapid.Tech erfolgreich

Was macht eine Messe erfolgreich? Nicht die Anzahl der Besucher, sondern die Qualität der Anfragen!

Wir sind mit beiden Kriterien mehr als zufrieden: Auf unserem Stand war pausenlos „action“.

Unsere beiden Modelle 864 TWIN mit Sonderhöhe von 700 mm und der Bestseller 543 TWIN mit einer Höhe von 500 mm waren die einzigen Großraumdrucker, welche jeden Tag von neuem große Objekte fehlerfrei bis zum Abschluss des Tages durchgedruckt haben. Eigentlich selbstverständlich, aber nach Aussage von vielen Besuchern offensichtlich ungewöhnlich…

Die “Membino-Köpfe” vor dem Modell eines Windkraftwerkes. Die 70 cm langen Blätter sind in einem Stück gedruckt !

Wir konnten feststellen, dass die Industrie verstärkt Interesse an unserem Konzept der großen Bauräume bei optimalen Gehäusemaße zeigt. Gepaart mit unserer TWIN-Option (zwei Druckköpfe) konnten wir den vielfachen Wunsch nach großen Objekten und Kleinserien mit wenig Aufwand in optimaler Zeit nachkommen.

Eine Messe eignet sich außerdem immer hervorragend für die Aufnahme von Partnerschaften: Wir freuen uns, mit der Firma Ruhrsource, einem Hersteller einer Spezialsoftware für die „Heilung“ von 3D-Daten, eine Kooperation gefunden zu haben. Weitere werden folgen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.